Die drei Phasen der Atkins Diät, basieren auf eine Ernährung, die reich an Eiweiß und Fett und wenig Kohlenhydrate, während eines bestimmten Zeitraums. Entdecken Sie, wie eine Atkins-Diät, von der Auswahl der geeigneten Lebensmittel gekennzeichnet durch Dr. Atkins zu tun.
Einleitung-Phase:
Dr. Atkins entwickelt diese Diät der aufgrund wissenschaftlicher Erkenntnisse, die erklären, dass unser Körper zunächst für Energie, Kohlenhydrate (Zucker) verwenden, die wir konsumieren. Zweitens verbraucht Fettablagerungen des Körpers, und drittens die Proteine, die in unsere Muskeln sind.
Aus diesem Grund ist diese Phase Einleitung, man da was gesucht wird ist, dass der Organismus hat wenig Kohlenhydrate, die Sie verbrauchen, und beginnt, die Energie von Fettablagerungen zu erhalten. Auf diese Weise werden wir beginnen, um Gewicht zu verlieren.
Wie ist diese Phase der Atkins-Diät? Die Menge an CO2-hydrate wird schrittweise reduziert. Dieser Prozeß dauert 15 Tage. Für diese Diät ist das wichtigste Hydratation. Es sollte ja oder Ja, über zwei Liter Wasser pro Tag sein.
Schnelle Gewicht-Verlust-Phase:
Da dies die Diät ohne Kohlenhydrate der Atkins, in diesem Stadium ist, werden alle Lebensmittel, die Kohlenhydrate entfernt. Auf diese Weise wird es den Körper Fettsäuren konsumieren dazu veranlassen.
Vergessen Sie nicht zu viel Wasser, etwa 8 bis 10 große Wasser Gläser trinken. Diese Phase ist wichtig, weil der Körper betritt ein "Plateau" und daher nötig waren, um die Kohlenhydrate aus der Nahrung zu erhalten.
Erhaltungsphase:
Zu diesem Zeitpunkt berücksichtigt eine Reihe von Räten:
Die Lebensmittel, die Kohlenhydrate enthalten, die in den früheren Phasen, wie Gemüse, Obst, Vollkornprodukte usw. entfernt wurden, wird ein wenig erhöhen. Kohlenhydrate sind wichtig für die Gesundheit, vor allem solche, die mit Obst und Gemüse.
Machen Sie nicht diese Diät in streng für eine lange Zeit, da Sie viel Gewicht runterkommen und bewusst sein. Darüber hinaus kann diese Diät im Laufe der Zeit koronarer Probleme verursachen.
Nehmen Sie genügend Wasser, um zu vermeiden, die Arbeit der Nieren zu unterwerfen.
Denken Sie daran: Wenn Sie Nieren- oder Leberprobleme haben, sollten Sie diese Diät nicht. Fragen Sie im Zweifel Ihren Arzt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen