Donnerstag, 9. Oktober 2014

Arten von Ernährungsgewohnheiten Fettleibigkeit und Cholesterin

ColesterolHDL und LDL-Cholesterin in die fettleibig
Es ist viel die Rede von Cholesterin, wenn es gut, schlecht, oder ist es normal oder hoch. Aber... Was sind die verschiedenen Arten von Cholesterin?, wie ihr Fettleibigkeit ist?, was ist und was das Niveau der HDL und LDL-Cholesterin in die fettleibig bedeutet? Diese Daten sind sehr wichtig; berücksichtigen sie, hilft Ihnen zu verstehen, was ein hoher Cholesterinspiegel ist und welche Komplikationen verursachen können Sie.

Cholesterin ist ein Lipid, das ist lebensnotwendig, die mehrere Funktionen ausführt:

Es beteiligt sich an der Bildung von Corticosteroidhormone.
Es ist eine Vorstufe bei der Bildung der Sexualhormone.
Es stimuliert die Bildung von Gallensäuren notwendig, Fette zu Emulgieren.
Es ist Teil der Zellmembran, vor allem des Nervensystems.
Es ist ein Vorläufer für die Bildung von Vitamin D, notwendig für Kalziumabsorption.
Wie Sie sehen können ist das Cholesterin für das reibungslose Funktionieren unseres Körpers unerlässlich.

Die Ursachen für die Erhöhung von Cholesterin im Körper sind möglich durch:

Genetische Ursachen: Familie Dyslipidemias heißen.
Fettleibigkeit.
Unechte Essgewohnheiten.
Sitzende Lebensweise.
Innerhalb dieser Ursachen Adipositas gehört umso wichtiger in diesen Tagen, die ausgeführt werden, da falsche Essen Gewohnheiten, mehr sesshaften bringen über Gewichtszunahme und daher gibt es viele Wahrscheinlichkeiten, dass Cholesterin über Normal gestellt wird.

Es gibt verschiedene Arten von Cholesterin:

HDL: Auch als gutes Cholesterin bezeichnet. Der normale Wert im Blut der Frauen muss größer als 45 mg/dl, bei Männern sein, die der normale Wert über 35 mg/dl sein muss.
LDL: Auch schlechtes Cholesterin genannt. Der normale Wert im Blut muss unter 130 mg/dl liegen. Ohne Unterschied des Geschlechts.
Gesamt-Cholesterin: kleiner 200 mg/dl ist normal. im Blut.
Dies sind die Arten von Cholesterin und seine Fettleibigkeit neigen dazu, die geändert werden, also zu wissen, die Werte von HDL-Cholesterin und LDL im fettleibig, ist sehr nützlich.

Wenn Ihre Werte oben sind sollte Normal beginnen mit Ernährung für hohe Cholesterinwerte und Übergewicht, und als Grundlage ein Menü für hohes Cholesterin und Übergewicht.

Wenn Ihre Werte gefunden wurden, werden normal, Sie vermeiden müssen, um Komplikationen zu vermeiden, bringt die Hypercholesterinämie:

Arteriosklerose: Hoher Cholesterinspiegel hilft die Bildung von Atheromas, Strukturen verantwortlich für Arterienverschluss, die zur Ischämie der Gegend führen und Herzprobleme verursachen können.
Hoher Blutdruck, durch den gleichen Mechanismus, den ich zuvor beschrieben.
Wie Sie sehen können, ist das hat hohen Cholesterins nicht ein kleines Problem. Neigen oft dazu, die hohen Werte von Cholesterin zu unterschätzen und die Realität ist, dass Sie wir, größere Übeln zu vermeiden versuchen müssen.

Eine wichtige Tatsache, die Sie im Verstand, ist jedoch, dass durch die Werte der verschiedenen Arten von Cholesterin, Sie wissen können, was ist das koronare Risiko können Sie haben.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

Beziehung im Gesamtwert von Cholesterin / HDL-Cholesterin-Wert. Dieser Wert sollte kleiner als 5 sein, damit keine koronare Risiko gibt.
Beziehung Cholesterin LDL / HDL-Cholesterin-Wert. Dieser Wert sollte unter 3 liegen.
Wenn diese Werte normal sind, bedeutet dies, dass Sie nicht das Risiko eine koronare Herzinfarkt wegen dem Cholesterin. Denken Sie daran, die auch Ihr Cholesterin auf normalem Niveau zu halten, Sie müssen auch Ihre Triglyceride in Normal, da dies auch Einfluss auf die Entstehung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Essgewohnheiten ändern Wenn Sie Übergewicht erhalten sind eine kalorienarme Ernährung und tägliche körperliche Bewegung vor allem aerobe und somit Ihre Gesundheit wird vielen Dank.

Daher die Bedeutung zu wissen, das HDL und LDL Cholesterin in die fettleibig, Vorbeugen ist wirklich erforderlich, so besuchen Sie Ihren Arzt in regelmäßiger Form und steuert Ihre Cholesterinwerte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen