Samstag, 11. Oktober 2014

Notwendige Eiweiß Ernährung zur Gewichtsabnahme

Importancia de las proteínas para adelgazarBedeutung der Proteine in der Ernährung
Unser Essen ist ein wenig komplexer, als es scheint, gibt es Substanzen, die bestimmte Merkmale und Eigenschaften innerhalb jedes Lebensmittel übertragen. Dies ist der Fall von Proteinen, da neben seiner Bedeutung für die tägliche Ernährung, Proteine sind in der Ernährung zur Gewichtsreduktion notwendig.

Bedeutung des Proteins für abnehmen
Sie mögen viele Menschen, die möchten, Gewicht zu verlieren, Sie haben sicherlich gehört, Proteine, aber was sind in der Realität, was zu dienen, welche Rolle und wie sich dies Ihr Gewicht auswirkt. Viele Fragen, die ich versuchen werde, sie zu beantworten, die Sie verstehen, wie sie Lebensmittel in Ihrem Körper wirken.

Proteine sind organische Moleküle bestehend aus Kohlenstoff, Wasserstoff, Sauerstoff und Stickstoff. Diese komplexe Moleküle werden von Aminosäuren gebildet, die zusammen zur Form Zellmembranen zu kombinieren.

Funktionen:

Strukturelle oder Kunststoff: helfen, die Form und das körpereigene Gewebe zu reparieren. Nur Proteine können diese Funktion auszuführen, so dass sie lebensnotwendig sind.
Regulierung: Beteiligen Sie sich an der Bildung von Hormonen, Vitaminen, Enzymen und Hämoglobin.
Schützende: Stören Sie die Abwehrmechanismen des Körpers, durch die Bildung von Immunglobulin, Antikörper.
Förderer: Es trägt Sauerstoff im Blut, Hämoglobin-Moleküle durch.
Katalysator: durch Enzyme spezifisch, für den Stoffwechsel zu beschleunigen.
Widerstand: Durch diese Stoffe bilden können, die Unterstützung und Dämpfung, wie gewebt Kollagen, Elastin und Bindegewebe.
Energie: Es liefert 4 Kcal. / Gr. des Gewebes.
Proteine sind ein nahrhaftes Prinzip benötigt Ernährung zur Gewichtsabnahme, die es, aufgrund seiner Funktion berücksichtigt wird der Bildung von Muskeln, im Gegensatz zu Kohlenhydraten und Fetten, die die Bildung von Fettablagerungen zu helfen, die Energie bereitstellen, die im Blut unter dem Namen von Glukose ansammelt. Dies bedeutet nicht, dass wir keine Auswahl von Proteinen eine Diät machen sollten.

Es gibt zwei verschiedene Protein-Quellen:

Tierischen Ursprungs: sind solche, die in tierischem Gewebe gefunden werden, und sind in Fleisch von Rind, Huhn, Fisch, Meeresfrüchte, Milchprodukte, Ei gefunden. Diese Art von Protein für Hämoglobin, gelten als besseren Qualität. Aber denken Sie daran, dass sie in der Regel mit Fett versehen sind. Es ist daher notwendig, um eine Auswahl jener Nahrungsmittel, die geringere Mengen der Fettsäuren enthalten.
Gemüse: sind diejenigen, die die Pflanze-Strukturen zu bilden, obwohl sie sehr nützlich für die Fütterung sind, von minderer Qualität sind, kein Hämoglobin enthält. Aber sie laufen mit dem Vorteil von komplexen Kohlenhydraten (lösliche und unlösliche Ballaststoffe) begleitet. Innerhalb dieser Gruppe finden Sie sie in größeren Mengen an Gemüse und Vollkornprodukte.
In einem Kalorien-kalorienreduzierte Ernährung kann die Menge des Proteins angehoben werden, zwischen 25-30 % der Gesamtkalorien, um festzustellen, dass der Körper beginnt sich zu Fettablagerungen als Energie verwendet werden. Dies ist der Fall des so genannten Dr. Atkins-Diät oder Hyperprotein-Diät.

Der Anteil des Proteins mit Sorgfalt behandelt werden muss, Sie sollten nicht mehr als 20 % des Gesamtwerts kalorische, da es helfen kann Pfund verlieren, es bringen auch andere Komplikationen wie:

Nierenversagen.
Leberversagen.
Atherosklerose.
Eiweiß, um den angegebenen Prozentsatz Diät verbrauchen und Sie können alle ihre Vorteile zu erhalten und nicht seine Komplikationen.

Zögern Sie nicht, einen Angehörigen der Heilberufe, zu konsultieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen