Eine normale Ernährung sollte Proteine, Kohlenhydrate und Fette oder Fette enthalten. Wenn einige dieser Werte geändert werden, können Sie das Übergewicht verfallen. In diesem Fall werde ich sprechen über notwendige Fett Ernährung zur Gewichtsabnahme. Als einer der die Ernährungsprinzipien sollten Sie die Bedeutung der Fette in der Ernährung berücksichtigen.
Bedeutung der Fette in der Ernährung
Was sind Fette oder Fette?
Lipide und Fette sind Moleküle bestehend aus Kohlenstoff, Wasserstoff, Sauerstoff und andere Komponenten wie Phosphor, Schwefel, Stickstoff.
Welche Rolle Lipide?:
Reserve: Es ist die wichtigste Reserve von Energie, die den Körper besitzt. 1 Gramm Fett liefert 9 Kalorien.
Strukturfonds: sie sind Bestandteil der Membranen. Lipide beschichtet stellen und sie schützen.
Biocatalyzer: Lipide erleichtern chemische Reaktionen, die im Körper auftreten. Vitamine A, D, E, K, Hormone, Steroide sind, klare Beispiel für diese Lipide.
Förderer: Lipide aus seiner Absorption im Darm zum Ziel werden durch eine Emulsion transportiert.
Nun Sie Fragen könnten, wenn alle Fette gleich sind, die Wahrheit ist das nicht.
Es gibt verschiedene Arten von Fettsäuren:
Gesättigte: sie werden sie auch genannt, weil alle Kohlenstoffatome in ihre Gelenke mit Wasserstoff gesättigt sind. Unter ihnen finden wir das Cholesterin, Triglyceride, Palmitinsäure, stearic Acid, Myristinsäure, finden sie in Lebensmitteln tierischen Ursprungs und Öle von Avocado, Kokosnuss und seine Derivate. Diese Fettsäuren sind diejenigen, die den Wert der Sättigung und Zubereitungen mit einem leckeren Aroma verleihen. Deshalb die sehr appetitlich Gerichte sind diejenigen, die mehr Fett haben. Im Übermaß sind sie schädlich für Ihre Gesundheit.
Mehrfach ungesättigte: sie werden sie auch genannt, weil mehr als zwei Kohlenstoffatome ihre Gewerkschaften frei von Wasserstoff haben. Darunter haben Sie die Säure Linolsäure, die Sie in Ölen von Mais, Sonnenblumen, Weintraube finden, und die Säure Linolensäure, die in Soja und seine Derivate gefunden werden kann und die Omega-3-Säuren, die Sie essen können Fische und ihre Öle. Sie sind gut für Ihre Gesundheit.
Einfach ungesättigte: sie werden sie genannt, weil zwei seiner Kohlenstoffatome ihre Gewerkschaften frei von Wasserstoff haben. In dieser Klasse finden wir Ölsäure, die Sie in Olivenöl zu finden. Sie helfen damit Sie gesund bleiben.
Dies sind die Säuren Fett in Lebensmitteln gefunden werden, wenn Sie mit ein paar Pfunde bedeutet, dass das Gleichgewicht zwischen diesen Arten von Fettsäuren durchbrochen wird. In einer normalen Ernährung Körperfett-Anteil werden beläuft sich auf 30 % der Gesamtkalorien, während Fett in Übergewicht erhöht.
Verbreitung der Gesamtfettgehalt in einer normalen Ernährung:
10 % gesättigte Fettsäuren.
10 % mehrfach ungesättigte Fettsäuren.
10 % ungesättigte Fettsäuren.
Es gibt ketogene Diäten wie die Atkins-Diät, in der der Fettanteil größer als 30 % ist. Wenn sich diese Proportionen geändert haben, Sie beginnen, an Gewicht zunehmen oder abnehmen, das hängt von der Art der Fettsäure, die variiert. Beispielsweise, wenn Sie mehr gesättigte Fettsäuren Prozentsatz Essen neigen Sie zur Gewichtszunahme. Wenn Sie mehr mehrfach ungesättigte Fettsäuren Essen neigen Sie, Gewicht zu verlieren. Nicht nur ist der Unterschied, aber das bestehende Risiko für Arteriosklerose. Einem höheren Anteil an gesättigten Fetten bedeutet ein erhöhtes Risiko der atherogenic.
Die Bedeutung der Fette als Grundsätze der Ernährung zur Behandlung von Fettleibigkeit ist offensichtlich, weil die Proportionen werden mehr oder weniger schnellen Gewichtsverlust hängen und somit größere Komplikationen verhindern. Daher Fette in der Ernährung zur Gewichtsreduktion erforderlich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen