Wenn Ihre Divertikel ist entzündet oder infiziert wurde und auch übergewichtig sind, müssen Sie eine Diät für Divertikulitis und Adipositas durchzuführen. Wenn die Ursache eine Infektion zusätzlich zu einer speziellen Diät, es korrigiert mit Antibiotika, da sein, wenn die Infektion nicht kontrolliert wird, kann eine Reihe von Komplikationen generiert werden.
Kalorienarme Milch für Gastritis mit Übergewicht
Tritt die Entzündung der Divertikel, dies kann schmerzhaft sein, spüren Sie Krämpfe Darm.
Wie wichtig ist, dass Sie zu Divertikulitis aus drei Aspekte versuchen:
Macht durch eine richtige Auswahl von Lebensmitteln.
Das Medikament ist in jedem Fall angebracht.
Körperliche Aktivität, dies wird nicht nur Ihnen helfen, Gewicht zu verlieren schneller, aber es hilft zu verbessern, intestinale Motilität und Senkung des Stress, der in diesen Fällen eine sehr wichtige Rolle spielt.
Te zeigt jetzt jeweils im Detail:
Aus medizinischer Sicht: derjenige, der bestimmt, ob müssen Sie Medikamente nehmen, die Ihnen helfen, das Bild zu verbessern werden.
Aus der ernährungsphysiologischen Sicht: Es sollen die Krankheit Adipositas mit assoziierten Komplikationen zu behandeln, die Divertikulitis ist.
Ab dem Zeitpunkt der körperlichen Aktivität: Sie müssen eine körperliche Übungen, die aerobic-Übungen ganztägig zu integrieren-Routine implementieren, Wandern, Radfahren, Schwimmen für 40 Minuten. Dann fügen Sie dreimal in der Woche lokalisiert-Übung zur Stärkung der Muskeln. All dies unter der Aufsicht eines Professors der Leibeserziehung.
Genauer gesagt in Bezug auf Lebensmittel empfehle ich die folgende Auswahl von Lebensmitteln, die Ihnen hilft, sich besser fühlen.
Milch: Magermilch. Flüssigkeit oder Pulver.
Käse: Vorzugsweise streichfähige Pasta und fettarme, feste Nahrung.
Ei: 3 mal in der Woche. Deaktivieren Sie jeden Tag, wenn gewünscht.
Fleisch: Fisch, helles Fleisch, Rindfleisch Fett, gekochte mittelfristig.
Gemüse: Verbrauchen nur Kürbis, Karotten, Mangold, Spinat, gekocht Tomaten ohne Haut oder Saatgut angebaut, ohne Samen, gekochte Rüben, Kartoffeln und Süßkartoffeln 1 mal pro Woche.
Früchte: Alle gekocht. Säfte gepresst, ¾ Teilen Wasser, ¼ Teil Saft verdünnt.
Getreide: Reis, weiße Nudeln, weißem Mehl. Geröstetes Weißbrot.
Gemüse: nicht in erster Linie angezeigt.
Öle: für Württemberg, Salate, Pürees, etc.. Nicht zum Braten.
Tee: Tee, Kamille und Ackerschachtelhalm.
Getränke: Am besten ist Wasser, die beste Hilfe, Entzündungen des Darms zu verhindern. Zwei Liter pro Tag.
Gewürze: alle. Seien Sie vorsichtig mit dem Salz, wenn Sie Hypertensive sind.
Wenn Sie die Divertikulitis und Übergewicht leiden, müssen Sie ein wenig mehr strenge Diät durchführen. Diese Auswahl an Speisen, Sie dienen als Grundlage für das Menü für Divertikulitis und Adipositas und es jeden Tag tragen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen