Wenn es eine Substanz, die gesprochen wird und das ist viel, die Aspartam. Also, die Forschungen über ihre Vorteile oder Risiken, aber toxische Wirkungen, die Aspartam haben kann? Es ist wichtig, dass Sie wissen, was sind die Kontraindikationen von Aspartam und wie diese Ihre Gesundheit beeinflussen kann.
Aspartam, ein synthetischer Süßstoff
Vor dem Gespräch über die Kontraindikationen von Aspartam, sollst du wissen, was es ist? und was sind ihre Merkmale?
Aspartam ist eine Substanz, die gebildet wird, basierend auf drei Komponenten:
Aspartic Acid, kommt der Proteine und findet sich natürlich in eiweißreichen Lebensmitteln.
Phenylalanin, kommt der Proteine und wie Asparaginsäure in eiweißreichen Lebensmitteln gefunden.
Niedrige Konzentrationen Methanol, befindet sich in Säfte von Obst und Gemüse.
Als Hauptmerkmale kann ich Ihnen sagen:
200 mal mehr als Zucker zu versüßen.
Es werden keine Kalorien hinzu.
Es verhindert Karies.
Die Verwendung von Aspartam wurde erheblich erweitert, und heute, oder wir erkennen, dass wir zusammen essen, da es in verwendet wird:
Diät-Limonaden.
Diät-Desserts.
Diät-Süßigkeiten.
Diät Joghurt, etc.
Agenturen wie die FDA (U-S-Food and Drug Administration), haben mit Aspartam, studiert worden, weil alle Kontraindikationen, die etwas zu sagen hat. Dieser Organismus, die verpflichtet sich, den Konsum von Drogen in den Vereinigten Staaten genehmigen und Präzedenzfall für andere Länder in der Welt, hat ihre und ihre Verwendung für die Zubereitung in einem Limit von Einnahme von 40 mg/kg Gewicht pro Tag genehmigt.
Dann werde sicherlich Sie Fragen welche toxischen Auswirkungen Aspartam haben können?
Dies sind die Schlussfolgerungen, zu denen die FDA kam:
Seine Verwendung ist kontraindiziert bei Menschen, die Leiden einer Erbkrankheit Phenylketonurie, besser bekannt als PKU, genannt, da in diesem Zustand Phenylalanin Aufnahme, unabhängig von seiner Herkunft, gesteuert werden muss und bei schwangeren Frauen mit einem hohen Grad von Phenylalanin im Blut.
Aspartam, jedoch nicht im Körper an.
Aspartam ist sicher für den menschlichen Verzehr im allgemeinen und bei bestimmten Erkrankungen wie Diabetes und Hypertriglyzeridämie mit übermäßigen Konsum von Zucker verbunden.
Es gibt viele Kritiker von Aspartam, die sicherstellen, dass dies erzeugt:
Kopfschmerzen.
Durchfall.
Übelkeit.
Sehstörungen.
Anfälle.
Krebs
Realität ist, dass die FDA noch Insitiendo, die keinen Gefahren für die menschliche Gesundheit, es ist daher seit die geltenden Vorschriften ist, dass alle Lebensmittel, die mit Aspartam, gesüßt müssen in ihren Verpackungsinhalt Phenylalaninquelle Bericht, auf diese Weise wird man wer entscheiden, ob Essen oder nicht dieses Produkt.
Unter Berücksichtigung der verschiedenen vorhandenen Ansichten, empfiehlt sich vorsichtig in ihren Verbrauch, 40 mg/kg nicht überschreiten. Gewicht pro Tag benutzen, um ein Getränk oder Infusion oder jede Zubereitung isoliert zu versüßen. Auf diese Weise Sie können seine Vorteile nutzen und werden vorsichtig vor Kontraindikationen.
Wenn Sie Zweifel haben, zögern Sie nicht, Ihren Arzt zu konsultieren, dass er alle Ihre Fragen beantworten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen