Sonntag, 10. August 2014

Bedeutung der essbare Algen

platillo de algas : corte laminaria y zanahoria Foto de archivoEigenschaften von Algen
In den letzten Jahren war die Bedeutung der essbaren Algen, freigelassen worden dank makrobiotische Ernährung. Die Algen sind ein sehr nahrhaft, reich an Vitaminen und Mineralstoffen Essen. Außerdem Sprachen wir viel über die Eigenschaften von Algen, wodurch sie Verbündeten, wenn es um Gewichtsverlust geht.



Algen abnehmen
Essbare Algen, Fucus, Kelp, Nori, Spirulina usw. umfassen. Diese bestehen aus Mineralien wie Kalzium, Magnesium, Jod, Kalium, Vitamin B12, Vitamin E. Es ist ein Lebensmittel, die reich an Proteinen, Kohlenhydraten, und hat einen sehr niedrigen Gehalt an gesättigten Fettsäuren, siedelte sich in diesen und anderen Komponenten die Bedeutung der essbaren Algen. Meeresalgen gelten als eines der hervorragende natürliche Produkte für die Gewichtsabnahme.

Die Eigenschaften von Algen basieren darauf:

Es ist ein Lebensmittel, das gibt einen hohe Sättigung-Wert seit dem Eintritt in Kontakt mit Wasser, erhöht die Lautstärke.
Es regt den Darm (Peristaltik), durch seinen Gehalt an Schleimstoffen (Fasertyp). In dieser Weise hilft Giftstoffe zu beseitigen und zu verschwenden.
Es funktioniert durch die Regulierung der Schilddrüse durch seinen hohen Jodgehalt.
Verringert Appetit, durch ihren hohen Gehalt an Phenylalanin (Appetit-Hemmer).
Es hilft, die Bildung von roten Blutkörperchen.
Entgiften Sie natürlich dazu beitragen, im Fall von Vergiftung durch Blei, Arsen, etc., diese Metalle aus dem Körper zu entfernen.
Es ist ein Antioxidans für ihren hohen Gehalt an Vitamin e.
Diese Algen verbrauchen mit zwei Gläser Wasser, eine halbe Stunde vor dem Essen, und somit noch mehr macht Sättigungsgefühl geben. In der Regel Algen die Sie können in Form von Kapseln oder getrocknet.

Sie müssen halten, daran, dass jeder von ihnen einen hohen Natriumgehalt hat, und wenn Sie eine Hypertensive sind Sie Süßwasseralgen wählen und nicht von Salzwasser.

Wenn Sie haben zögern Sie Fragen nicht, Ihren Arzt zu konsultieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen