Wenn Sie ein Teenager oder ein übergeordnetes eines Teenagers sind, sollten Sie auch wissen, dass es eine ganz besondere Phase, in diesem Alter Sie nicht Kind oder Erwachsener sind, und wenn dies hinzugefügt wird das Problem von Übergewicht mehr spezielle noch ist. Ich werde also versuchen, Sie mit einer Reihe von Empfehlungen für Übergewicht und Adipositas in der Adoleszenz zu helfen.
Tipps für Übergewicht und Adipositas in der Adoleszenz:
Für Jugendliche:
Zunächst sollten Sie wissen, dass es ein gesundheitliches Problem ist und vielleicht, jetzt ist alles gut und Sie mir sagen können, dass Sie fühlen sich nicht schlecht, aber die Konsequenzen werden in der Zukunft; und obwohl Sie scheint, dass es wesentlich ist, ist es nicht so, dass diese Zukunft morgen möglicherweise.
Zweitens: Im Moment können Sie nur fühlen, Ihr Selbstwertgefühl kann niedrig sein, du weißt nicht, was mit Ihnen passiert, bei mal schreien und manchmal Sie weinen, Sie Recluyes, Sie will nicht Ihre Freunde, sehen Sie wütend mit Ihren Eltern, Sie denken, dass Mädchen oder Jungs Sie anschauen, nicht weil Sie Fett sind all diese Gefühle und einige mehr sind jene, die fühlen können. Aber denken Sie daran, dass dies eine Lösung ist. Was du tun musst ist, helfen, zuerst deine Eltern, dann einen Arzt suchen und warum nicht zu Ihren Freunden. Wenn du ihnen deine Sorgen sagst, Sie werden verstehen und helfen Ihnen.
Drittens: Körperlichen Aktivität zu machen, Praxis jeder Sportart, die Sie mögen oder Fragen Sie einen Freund oder Freundin, die Sie begleiten. Ein Fitness-Studio gehen und sprechen Sie mit einem Lehrer des Sportunterrichts, die Ihnen hilft das beste Training für Ti zu finden.
Viertens: Salz mit Ihren Freunden. Aufenthalt in Ihrem Hause, Sie wird nicht Lösung gehen, spazieren, Sie ablenken, so dass die Angst nicht angezeigt wird.
Empfehlungen für Eltern von Teenagern fettleibig oder übergewichtig:
Wenn Sie sehen, dass Ihr Kind einige Pfunde hat, Verhalten Sie als einen autoritären Eltern, sondern als einen übergeordneten Container und umfassende sich nicht. Wenn Sie Reprendes es ständig durch das, was frisst man Versicherung den gegenteiligen Effekt. Vergessen Sie nicht, er ist ein Teenager.
Motivieren sie, gibt Ihnen Sicherheit, sagte ihm, dass er es tun, kann auf diese Weise wird es leichter sein für ihn, weil Sie Inhalt fühlen.
Begleiten Sie ihn bei der Realisierung der Ernährung. Familie getan werden sollte, zusammen mit der Diät oder andere Mitglieder der Familie unterzubringen. Es ist nicht gut, wenn Ihr Sohn oder Ihre Tochter Diät und zur Seite, jemand in der Familie ein Stück Schokoladenkuchen isst. Sicherlich wird Sie fühlen sich sehr schlecht und werden Leben, dass die Behandlung als Folter und das Ergebnis der Verzicht auf die Ernährung.
Informieren Sie Ihren Arzt, er führt Sie die beste Behandlung für Ihr Kind.
Selbsthilfegruppen, zum Abnehmen, in allen Ländern gibt es Gruppen, wo es behebt das Problem von Übergewicht von verschiedenen Punkten, nicht nur das Essen-Problem, sondern auch die psychologischen und sozialen Probleme. Ziel ist die Lösung des Problems aus jeder Sicht, um sicherzustellen, dass Ihr Sohn/Ihre Tochter wirklich diese Pfund oder Angriff auf die wirklichen Ursachen von Übergewicht verlieren.
Beachten Sie, dass wenn Sie nicht versuchen, Ihrem Kind jetzt helfen, er die Konsequenzen trägt mehr mit Problemen wie weiterleiten: Diabetes, Arteriosklerose, rheumatische Probleme, Hypertriglyzeridämie, Hypercholesterinämie, etc..
Das wichtigste ist, den ersten Schritt zu tun, die ist, dass Sie als Eltern oder Teenager geben lesen Hinweis. Sie müssen jetzt weiter, es ist ein langer Weg, aber Sie werde machen eine Investition in die Zukunft.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen