Montag, 11. August 2014

¿Bist du eine zwanghafte Esser?

    Atracón de comida : Empleado de oficina con un almuerzo rápido en frente de su computadora Foto de archivoLernen Sie, wie man Steuern Binge-eating
Essen Sie, wenn Sie traurig, mürrisch, ängstlich oder einfach langweilig sind?, Ábalos Sie über Lebensmittel und non-Stop-zu essen, bis du nicht mehr? Wenn ja, sind Sie eine zwanghafte Esser. Lernen zu unterscheiden, das Gefühl von echten Hunger andere Emotionen, Binge-eating Steuern und Ihre Diät Gewicht zu verlieren, anfangen zu arbeiten.

Viele beklagen, dass ihre Ernährung, Gewicht zu verlieren sind nicht funktionsfähig, wenn tatsächlich das Problem in der Beziehung ist, bauen sie zu essen. Dies sind die Esser genannt, zwanghafte oder emotional, eine sehr häufige Erkrankung in den meisten der betroffenen von Übergewicht oder Fettleibigkeit.

Melissa McCreery, Psychologin und Coach für ein gesundes Leben definiert die emotionale oder zwanghafte, Restaurants, so dass es als Reaktion auf Emotionen oder Gefühle, unabhängig von physiologischen Hunger macht. Essen Artikel emotional - Vorgehensweise verantwortlich kennzeichnet 10 Zeichen geben Sie Konto, das Sie zwanghaft Essen und nicht durch Hunger. Dies sind:

Der "Hunger" plötzlich kommt und Sie fühlen sich den Drang zu essen.
Essen, auch wenn Sie nicht bereits hungrig sind und immer noch voller Gefühl.
Sie essen bis hin zur Gefühl körperliche Beschwerden.
Du weißt nicht, wenn Sie hungrig waren oder nicht, wenn Sie begann zu essen.
Nach dem Essen, weißt du nicht mehr, wie viel es gegessen, oder wusste das Essen.
Sie glauben, Scham und Schuld nach der Binge Nahrung.
Sie essen, wenn du müde, gelangweilt, einsam bist, begeistert.
"Hunger" wird durch ein unangenehmes Gefühl - Wut, Angst, Scham und Angst begleitet - zwanghaftes Essen beginnt im Kopf, denken über das Essen, nicht in Ihrem Magen.
Sie möchten ein bestimmtes Lebensmittel, und Sie sind nicht zufrieden, wenn Sie es haben.
Sie halten Essen, da Sie nicht befugt sind, an "Hunger", was Sie haben, wenn physiologischen Hunger, alle Lebensmittel, die die gleiche ist.
Um zu steuern, Binge-eating für diese Art zu essen zwanghaft oder emotionale McCreery empfiehlt, die bewusst Essen, von erkennen Sie, dass was Ihren Körper und Geist brauchen und wollen, nicht essen.

Darüber hinaus empfiehlt es Sie drei Dinge, die Sie tun können, um Ihre Beziehung zu essen zu ändern:

Sie verlangsamen
Stoppen, bevor Sie anfangen zu essen und nicht auf Autopilot zu tun. Mach es langsam, jeden Bissen zu verzögern und Aufmerksamkeit, was Sie essen.
Achten Sie auf Ihren hunger
Bevor Sie beginnen zu essen, stellen Sie sicher, du hast Hunger, und was du fühlst ist wirklich hungrig. Halt die Fresse, wenn Sie bequem zufrieden, fahren Sie nicht bis die Langeweile.
Befragen Sie
Eines der wichtigsten Dinge, die Sie tun können ist, sich über Ihre Gefühle und Verhaltensweisen zu Fragen. Wenn Sie essen weil Sie gestresst, müde, wütend oder gelangweilt sind, Fragen Sie sich, die andere Strategien haben kann, mit diesen Gefühlen umzugehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen